Wer kann den Inhalt einer Geburtstagskarte von arabisch zu deutsch zu übersetzen (Google Übersetzer hilft mir nicht, da ich die Schrift nicht beherrsche) ?

Inhalt der Karte  - (Sprache, Arabisch, arabisch-deutsch)

2 Antworten

Der Google Übersetzer hilft inzwischen doch, und zwar, wenn man ihn als App herunterlädt. Dann gibt es nämlich die Möglichkeit, ein Bild scannen zu lassen und sich das so übersetzen zu lassen :)

Das bedeutet etwa: willkommen Ann Kerstin (oder Christin[e]), herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr, dass alles werde, wie du es wünschst, Erfolg, Glück.
(Unterschrift)

mulan  08.07.2016, 14:47

Der Unterzeichner heißt viell. Walid?

mulan  10.07.2016, 00:06

Hab ich auch schon überlegt. Ist vielleicht möglich.