Aus https://de.wikipedia.org/wiki/American_Psycho_(Film) : "Der Film schildert Episoden aus dem Leben des New Yorker Investmentbankers Patrick Bateman in den späten 1980er Jahren. Sein Leben ist bestimmt von Luxusgütern, Äußerlichkeiten und dem Wunsch nach Zugehörigkeit zur Elite. Zudem betreibt er einen hohen Aufwand, um dem Schönheitsideal zu entsprechen."

Was bitte hat das mit Sigma (selbstwußt sein, nicht nur wollen...) zu tun...

= für mich nur Gepose und fishing for was auch immer....

Timothy Brice

poah Timothy Brice ist schon knapp hinter Bateman

aber jetzt zeig mir verdammt nochmals Paul Allens edit 🗿

WERR HAT MARCUS HALBERSTRAM GEWÄHLT

Moneymaxxing
Fragesteller

ich.. tut mir leid, aber underrated sigma