Wer ist in Naruto der wahre Böse?

3 Antworten

Ich habe die Serie komplett gesehen, der wahre Strippenzieher sind die Ótsutsuki die wiederum von Zetsu unterstützt werden, wenn man es etwas Kleinlicher sehen möchte

Tsukino38  05.01.2021, 00:49

Danke für den Stern :D

In Naruto gibt es eigentlich niemanden, der wirklich durch und durch böse ist. Aber, wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre Danzou für mich der Schlimmste.

Meistens wird ja die Hintergrundgeschichte der Bösen beleuchtet und man verzeiht dann den Bösen ziemlich schnell bei Naruto.

Ich denke aber Sakura ist das wahre Übel.