Wer ist Gercollector?

3 Antworten

Michi bzw. Michael Spegel. Mutter Renate und Vater Teddy manchmal auch nur Ted. Michis Schwester Melanie Spegel fährt übrigens die Motorräder.

Michi ist Jahrgang Mitte 1994 und hat sich bis vor ein paar Jahren im Tennis versucht. Die Teddys in den Autos sollen weniger eine Anspielung an den Vater sein, sondern viel mehr vom Vater ablenken der auf einigen Autos wie bereits erwähnt mit Namen steht. (Teddy S. & Michi S.) Zumindest aus Sicht des "Gercollectors" Michi. Bis vor 1 Jahr konnte man Michi Spegel ganz normal ohne Helm bei Facebook und Instagram sehen.

Der eigentliche Gercollector ist wenn man es so möchte, der Vater Teddy.

Da ist mir der Junior der Satincrew lieber, denn er steht dazu, dass die Karren vom Vater sind und bindet ihn in den Videos mit ein.

YouKnow100  01.06.2022, 13:46

Soll ich dir sagen, warum ich die „Satincrew“ nicht gut finde?

Maxrander  10.05.2023, 10:59

Ja der Vater kommt nicht vor weil er einfach vllt auch nicht im Internet zu sehen sein will. Der lässt halt seinen Sohn machen. Kann dir auf jeden Fall sagen das der Vater mega sympathisch ist.

Google kennt ihn:
Wer ist der GER Collector?
Wenn GERCOLLECTOR unterwegs ist, darf einer nie fehlen: Der riesige Teddybär, wahlweise platziert auf dem Fahrer- oder Beifahrersitz. Er ist das Maskottchen und Erkennungsmerkmal des enthusiastischen Sammlers.03.12.2020
Shmee150, Gercollector und RokenR in M Town - BMW M
https://www.bmw-m.com › topics › magazine-article-pool
Woher ich das weiß:Recherche
Joan2003  09.07.2021, 17:53

Man sagt, dass sein Vater Milliardär Immobilienmarktler ist

Andreas10384728  30.08.2021, 21:09

Aber Gercollector und Shmeee sind doch unterschiedliche Personen

911Vmax  13.10.2021, 01:27

Das ist leider nur die halbe Wahrheit.

Kurz und knapp: Nein, es sind nicht seine Autos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung