Wer ist für Euch der beste Spieler der deutschen Nationalelf (von den Leistungen bei der Nationalelf her)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Musiala 72%
Kmmich 11%
Havertz 6%
Füllkrug 6%
Anderer (wer?) 6%
Gündogan 0%
Sane 0%

4 Antworten

Musiala

Ich stmme für Jamal Musiala, er könnte schon der beste Spieler sein.

Seine Leistungen finde ich sehr engagiert und hoffnungsvoll.

DianaValesko  02.10.2023, 21:37

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr.

Musiala

Eigentlich keiner aber ich nehme mal unseren Hoffnungsträger für die Zukunft. ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Musiala

Die sind alle gut, da kann man sich nur schwer entscheiden. :-)

Anderer (wer?)

Robin Gosens !

Der 29-jährige offensive Abwehrspieler kniet sich immer voll rein. Und der Erfolg spricht für ihn. Das Bild vermag einen kleinen Eindruck seines unwiderstehlichen Einsatzes wiedergeben.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Fußball, Abstimmung)