Wer ist eure Babymonster Bias?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Chiquita 29%
Rami 29%
Ahyeon 14%
Pharita 14%
Rora 14%
Ruka 0%
Asa 0%

2 Antworten

Rami

Heyy

Ich höre Babymonsters Musik oft(okay, es ist nur Sheesh, aber du weißt nicht wie oft ich dieses Lied bei Spotify gespielt habe☠️) und kenne die Members halbwegs. Ich stane sie nicht, aber ich mag Rami sehr gerne wegen ihrer Stimme bzw. ihrer besonderen Stimmfarbe.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Pharita

Ja naja, ich kenne babymonster hakt nicht so gut und ich höre ihre Musik eigentlich auch nicht, aber Pharita finde ich cool ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫