Wer ist euer Lieblingsyoutuber?

9 Antworten

Ich hab nicht direkte Lieblingsyoutuber in dem Sinne, aber YouTuber, deren Content ich mal mehr und mal weniger regelmäßig anschaue und welchen ich (fast) immer genießen kann. Es gibt auch YouTuber, die ich zwar schaue, aber welche ich nicht abonniert habe, da a) YouTube ziemlich gut darin ist, mir auch ohne Abo die neuen Videos anzuzeigen und/oder b) ich nur sehr bestimmte Video-Formate von diesen YouTubern mag und ich es nicht mag, nur deshalb zu abonnieren, wenn dieses Format nur so alle paar Monate kommt.

Meine Liste wäre (die meisten davon sind englischsprachig):

  • NatureTec
  • Robert E Fuller
  • Frank James
  • Salem Tovar
  • dear kristin
  • Raphael Gomes
  • Izzzyzzz
  • Freshtorge (Hat für mich was Nostalgisches und das Talent ist nicht von der Hand zu weisen.)
  • Edvasian
  • Not even Emily
  • PhantomStrider
  • KrimsonRogue
  • The Icing Artist
  • I'm Autistic, Now What?
  • Brad Mondo
  • Lesley the Bird Nerd
  • Solar Sands
  • SuperRaeDizzle
  • JustNero
  • Sciencephile the AI
  • All Things Birdie
  • Alex Meyers
  • Animalogic (Aber ich schau eigentlich nur die Folgen über Vögel.)
  • (Koreanische Schriftzeichen) Korean Birder (Nein, da stehen echt koreanische Schriftzeichen. Zu faul zum Kopieren.)
  • paige layle
  • RpetsAndUs
  • Karolina Zebrowska
  • Of Herbs and Altars
  • Polygon Donut
  • Sekisuke Channel
  • Li Speaks
  • TREY the Explainer
  • Ready to Glare
  • Casey Aonso
  • Vsauce (Michael here)
  • How To Cook That
  • Lovely Lor
  • The Right Opinion

Now ... Liest sich das so, als wäre ich auf YouTube gegangen, hätte meine "Abo-Liste" geöffnet und einfach alle nacheinander hier aufgeschrieben? Ja.

Habe ich das so gemacht? Ja.

Ich kann mich echt nicht entscheiden. Es kommt auch immer sehr auf die einzelnen Videos und meine Laune an. Ich hab viel eher Lieblingsvideos anstatt Lieblingsyoutuber. Und da mich vor einigen Monaten eine Frage hier auf die Idee gebracht hatte, habe ich tatsächlich damit angefangen, mir eine Extra-Liste auf YouTube anzufertigen mit meinen absoluten All-Time-Favorite-Videos. Also ich like sehr viele Videos am Tag, aber das sind solche, die werden auf meiner Beerdigung abspielen.

Justme675
Fragesteller

Freshtorge ist wirklich toll🥰

Zitruseulchen  14.11.2023, 18:02
@Justme675

Das stimmt. Ich hab den so vor 13 Jahren (als ich 12 war) das erste Mal geschaut, mit "Sandra schreibt eine Klassenarbeit", "Sandra macht den Führerschein" und all sowas. Irgendwann hab ich dann anderen Content geschaut, aber seit einiger Zeit bin ich wieder darauf gekommen und all die Charaktere sind einfach zu gut xD

Meine persönlichen Favoriten sind:

  • Sandra
  • Trisha
  • Lexa
  • Die Nörgels (Äh... Kinder...)
  • Brittaaaaa
  • Und ist doch so, Norbert!
  • Hauptkommissar Ronny mein Name
  • Helga (97 hat sie mal ...) und Marianne
  • Pöbbelmann der alles kann (Ich kann da nix machen, Frau Krüger. Ich denk' mir die Preise auch nur aus.)
  • Und selbstverständlich: Karina bei der Arbeit (Bitte hier die Melodie einblenden)

HJ Evelyn und Mai Pham und your mom Ashley

Aufgewachsen mit Trymacs und Domtendo, guck ich auch noch ab und zu, aber heutzutage sind meine Lieblingsytber Bigspin (Clash Royale(

Und Sephiron (Pokemon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zwei, der erste Kanal ist Techsome und der zweite heißt mobiflip.

Kann ich echt nur empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby

Meine 2 favoriten wären Paluten und laserluca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung