Wer ist euer Lieblingscharakter in Vikings?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ragnar Lothbrock 43%
Lagertha 23%
andere 14%
Ivar der Knochenlose 9%
Floki 9%
Björn Eisenseite 3%

4 Antworten

Ragnar Lothbrock

Anfangs war es vor allem Ragnar und auch Floki. Ragnars Aufstieg vom Bauern zum Jarl und dann auch weiter, war wirklich spannend und interessant. Genauso wie die Charaktere.

Später wurde es dann aber mehr Ivar. Welcher wirklich ein interessanter und vielschichtiger Charakter ist.

Ivar der Knochenlose

Ich bin Anfang an fasziniert von Ivar gewesen. Sein Charakter, seine Denkweise, sein Einfluss, seine Intelligenz waren für mich einfach interessant.

Ragnar Lothbrock

ragnar lothbrock finde aber scheiße das er stirbt

andere

Geralt von Riva

megatronat  15.04.2021, 05:03

Kein Charakter aus der Serie Vikings