Wer ist euer Lieblings Demon Slayer Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

einer der Hashira (wer?) 33%
Inosuke 24%
Zenitsu 19%
Nezuko 10%
einer der DĂ€monen/Teufel (wer?) 10%
Tanjiro 5%
jemand anders (wer?) 0%

5 Antworten

Ich habe demon slayer noch nicht geschaut aber bis jetzt mag ich Micheal Jackson am meisten

Botsus  28.06.2021, 20:58

Michael Jackson schon nicer Character

alicalovesanime  14.01.2022, 22:04

Uh mal sehen ob deine meinung sich Àndert oder nicht sobald du demon slayer siehst ))

STORM47  15.01.2022, 20:33
@alicalovesanime

Mag ihn immer noch am meisten. Ich finde der character macht die Serie noch interessanter.

TiggiFischi  14.03.2024, 22:16

I LOVE!!!!!!!!! Ich liebe ihn sooooooooooooooooo sehr

TiggiFischi  14.03.2024, 22:26

Er ist mein lieblingscharackter

einer der Hashira (wer?)

Giyu TomiokađŸ˜©

ich liebe ihn wirklich weil er so kalt wirkt aber ein gutes herz hat!!!

Er hat viele ehrwĂŒrdige taten vollbracht und er ist seeeehr cooool und aaaah

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime
einer der Hashira (wer?)

Mag Tomioka am meisten, da er sehr cool wirkt obwohl er nicht gerade der stÀrkste der SÀulen ist. Er ist ehrenhaft und verstÀndnisvoll. Trotz seiner Pflichten die er erledigt scheint er ein gutes Herz zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Ich mag Mitsuri am liebsten weil sie mir Charakterlich sehr Àhnlich ist. Sie ist die beste!!

TiggiFischi  17.03.2024, 20:41

Mitsuri ist sehr cool

einer der Hashira (wer?)

Giyu tomioka

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

TiggiFischi  17.03.2024, 20:41

Giyu ist schon nice