Wer ist euer Lieblings BTS Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jungkook 32%
Jimin 18%
Suga 18%
V 18%
RM 5%
Jin 5%
J-hope 5%

9 Antworten

Jungkook

Heyy

Als Solosänger finde ich auf jeden Fall Jungkook am besten: Seine Songs sind wunderschön und seine Stimme ist einfach traumhaft. Ich mag aber auch Jimins und Yoongis Solos sehr.

Meine Lieblingssolos von ihm sind Seven, Standing next to you und Dreamers.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Jungkook

Ich könnte zu allen Stimmen der Member Millionen Sachen sagen.... Ich liebe sie wirklich alle und in Combination sind sie einfach 🤌🏻😍

Jungkooks Stimmfarbe finde ich total schön, seine Stimme ist sehr stabil.

Jungkook

Jungkook schon immer ^^ er ist so ein süßer Maknae, da kann ich nicht anders ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Suga

Ich habe jetzt für Suga gevotet. Ich liebe eigentlich alle. Aber Jungkook V und Suga sind meine Ult (ich hätte wahrscheinlich JK gewähkt weil ich ihn als erstes als Baby Army am meisten mochte) aber Suga hatte noch gar kein Vote deshalb Yooooongiiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungkook

Meine biase sind Jungkook und Suga.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Sänger)

Sariflower
Fragesteller

💜