Wer ist euer Lieblings black clover?

6 Antworten

Ich mag folgende Charaktere sehr:

-Yami

-Asta

-Yuno

-Nero

-Charmy (in ihrer gewöhnlichen Form)

-Julius Novachrono

-Nacht

-Mimosa

-Liebe

-Fuegoleon

-Licht

-Mars

Jup ich habe eine Menge Lieblingscharaktere, aber die alle haben Gründe um auf diese Liste zu kommen. Beispielsweise ist Yami sehr lustig, er ist einer der lustigsten Charaktere in Black Clover neben Novachrono, Charmy und Asta. Yuno mag ich wegen seiner emotionslosen Art trotz seiner Zuneigung Asta gegenüber, da die beiden doch etwas Brüderliches an sich haben was sie auch zeigen zb. Als Bell Yuno mehrmals zum lächeln bringen wollte aber er es nicht tat, aber sofort lächelte als er Asta begegnet. Charaktere wie Fuegoleon, Liebe und Nacht mag ich einfach weil die etwas mysteriös cooles an sich haben, genauso wie Mars, den ich eigentlich aus anderen Gründen in diese Liste steckte. Mimosa ist in dieser Liste weil sie mich sehr an Hinata aus Naruto erinnert mit ihrer schüchternen Art und Nero und Licht sind einfach Sympathisch

Es gibt eigentlich noch sehr viele Charaktere in Black Clover die ich mag aber das wären zu viele in dieser Liste

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

hab da einige :

  • Yami
  • Asta
  • Luck
  • Mereoleona Vermillion
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Mereoleona bzw. Im tag team mit Fuegoleon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Seyit343  13.08.2021, 11:19

Das nenne ich geschmack

Yami, asta, sein bruder und dieses mädchen das immer soviel isst 😅merke mir namen nd wirklich

Woher ich das weiß:Hobby

Auch asta luck der Typ mit Feuer yami der König der Magier und der 1 König der Magier und Licht und so weiter sind sonst zu viele und yuno natürlich