Wer ist die gutherzigste Person, die ihr kennt?

9 Antworten

Ist nicht eine Person sondern Zwei 😁

Meine Eltern sind die gutherzigsten Personen die ich kenne. Ich weiß das Eltern schwierig sein können und wir nicht immer mit ihren Entscheidung zufrieden waren, aber es sind auch nur Kinder mit eigenen Kinder.

Sie waren die ersten die uns geliebt haben, bevor sie uns überhaupt kannten.

2 Gibt es bei mir auch Das ist mein Opa hier mit mir leider ist er schon Verstorben

Bild zum Beitrag

UNd der 2te ist ein sehr Guter freund!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht
 - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Der ist der liebste Mensch den man sich vorstellen kann. Seine positive Aura und freundliche Art überträgt sich auf jeden anderen Menschen der in seiner Nähe ist.

Mein Vater. Durch meinen Vater wurde ich die Person, die hier man heute lesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Bild zum Beitrag

Mein Opa.. ein absoluter Familienmensch gewesen, die gute Seele des Hauses. Er war immer so aufopferungsvoll und fröhlich, selbst dann noch als es ihm irgendwann sehr schlecht ging bevor er letztendlich an Lungenkrebs gestorben ist. Dank ihm hatte ich eine wunderschöne Kindheit an die ich immer noch gerne zurück denke. Ihm verdanke ich so vieles..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe einfach gerne weiter. 😊
 - (Schule, Liebe, Mädchen)