Wer ist die grössere Legende?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Arnold Schwarzenegger 82%
Zyzz 18%

3 Antworten

Arnold Schwarzenegger

Was soll an Zyzz denn legendär sein?

Bei Arnold kann ich es verstehen, weil ihn jeder kennt.

Aber rein aus der Bodybuilding Perspektive ist er von der damaligen Form her auch nichts besonderes.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

AlexiBexi808  05.12.2021, 15:58

Zyzz war und ist aber krass inspirierend

Arnold Schwarzenegger

Hallo! Da ist Arnold Schwarzenegger um viele Längen vorne. Er ist fast allen Menschen der Erde bekannt, Zyzz kennen eigentlich nur Spezialisten

Zyzz war aber ein Typ, viele junge Sportler konnten sich mit ihm identifizieren - einige heute noch. So wurde er zumindest eine kleine Legende

Arnold Schwarzenegger wurde zum Weltstar und war auch in Film und Politik erfolgreich

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Zyzz

Für mich Persönlich Zyzz, aber Arnold hat Bodybuilding gefühlt erfunden und ist auch ne Legende, die meisten kennen eh zyzz nicht vorallem im Deutschen Raum und tippen alle auf Arnold