Wer ist der stärkster charakte/Wesen in hunter x hunter und wie stark ist eigentlich gon ist er stärker als killua?

6 Antworten

Der stärkste Hunter x Hunter Charakter ist mit weitem Abstand Netero, da dieser in seiner Topform, doppelt so stark war, wie bei seienm Fight gegen Meruem.

König Meruem. Ob ihn Gon in seiner optimalen Form übertrifft....ich denke nicht.

Gon ist wohl stärker als Killua, aber ob er auch gewinnen würde...

derButterkeks  07.06.2020, 22:07

Gon ist nicht stärker als Killua, wenn er seine normale Form annimmt.

Himenokoori  08.06.2020, 08:18
@derButterkeks

Wenn er den Stein verwendet ist er an Stärke überlegen. Ob sich Killua treffen lassen würde bezweifle ich aber sehr.

derButterkeks  08.06.2020, 14:16
@Himenokoori

Wenn er God Speed einsetzt, dann wohl erst recht nicht. Und ohne den Stein, hat Killua bei weitem mehr Kraft als Gon. Zudem verfügt Killua über God Speed, und Thunder Bolt, mit welchen er Gon nicht an sich heranlassen wird. Außerdem kann er seine Nägel herausfahren, was ihm immer als praktische Wffe dient, und ist auch noch viel intelligenter als Gon. Killua ist resistent gegen Gift, als auch gegen Elektrizität. Er hat eine höhere Schmerzresistenz, und kann nicht hörbar laufen. Zudem kann er sich aussehen lassen, als ob es mehrere von ihm gäbe, und er kann sein Ren länger aufrechterhalten als Gon. Im Training mit Biscuit hat er übrigens mehr Steine beim Verstärkungstraining zerstört als Gon, obwohl Gon 20 Prozent höhere Affinitäten zum Verstärkungstypen hat. Das alles kann Gon nicht. Er verfügt lediglich über bessere Sinne. Ein besseres Gehör bring ihm gegen Killua absolut gar nichts, da nicht einmal Melody ihn beim Laufen hören kann, obwohl sie über das beste Gehör der Welt verfügt. Ein besserer Geschmackssinn bring ihm auch absolut garnichts, und sein Tastsinn auch nichts. Sein Geruchssinn bringt ihn auch nichts, da man Luftpartikel riecht. Wenn jedoch der Gegner schneller ist als die Luft, würde man seine Geruch erst wahrnehmen, wenn er dich schon 100 mal getötet hat. Nun bleibt ihm also seine Sehkraft, die ihm kaum was bringt, da jeder Nen Anwender in der Laage ist Gyo einzusetzen, um seine Sehkraft mit Nen zu Verstärken. Somit ist der minimale unterschied, unter Einsatz von Gyo bedeutungslos. Also hat Killua viele Vorteile gegenüber Gon, und Gon nichts, um das auszugleichen.

Himenokoori  08.06.2020, 14:21
@derButterkeks

Ich glaube wir haben eine andere Auffassung vom Begriff "Stärke". Ich meine damit die "Stärke" die man hat wenn man gegen etwas schlägt oder hebt. Du verallgemeinerst und nimmst alle anderen Einflussfaktoren und Techniken hinzu. So können wir uns natürlich unmöglich verstehen wenn wir über zwei verschiedene Ansichten diskutieren.

Da wir das aber nun erkannt haben: Killuah ist allgemein gesehen praktischer veranlagt was Kampftechniken anbelangt und auch sehr begabt und gut trainiert, wie du oben erklärt hast, und würde den Kampf somit sehr wahrscheinlich gewinnen wenn wir ihre Freundschaft aussen vor lassen. Da sind wir also einer Meinung.

derButterkeks  08.06.2020, 14:23
@Himenokoori

Wenn du nur über die pure stärke redest, dann hast du schon recht. Vielleicht war ich auch zu dumm um deine Aussage zu verstehen.

Himenokoori  08.06.2020, 14:25
@derButterkeks

Vielleicht bin ich auch schon zu alt um Stärke mit Überlegenheit im Kampf gleichzusetzen ;)

Ich würde sagen Meruem.

Meruem & glaube gon ist stärker als killua aber es heisst auch ja nicht dass killua schwach ist

Erstmal meiner Meinung nach wären die stärksten Charaktere Ging Freecss und Meruem. Da hat derButterkeks aber recht, dass es wahrscheinlich Don Freecss ist. Und Gon ist in seiner Adult Gon Form Killua sehr weit überlegen. Da Gon aber jetzt kein Nen mehr kann und es nach jetzigen Stand auch erstmal nichtmehr können wird, ist Killua stärker. Sonst hätte ich die beiden immer gleich eingeschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunter X Hunter ist mein absoluter Lieblingsanime! 🤗😁