Wer ist der stärkste Superheld?

5 Antworten

Mit Abstand „die Brüder“ aus der Comic-Serie Marvel vs. DC/ DC vs. Marvel; sie repräsentieren die jeweiligen Universen

danach kommen Spectre ( DC ) und das Living Tribunal ( Marvel )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)
  1. Spectre
  2. Swamp Thing
  3. Captain Atom
Woher ich das weiß:Hobby

Batman geht auch;-)

Jason0808
Fragesteller

Good joke ;)

Eigentlich gehörte mal Supermann zu den stärksten Helden aber nur bisz 1985 da er im hyperaum reisen konnte in den Dimensionen und solange eine gelbe sonne da ist konnte er auch Planeten Selber bewegen! Und auch durch die zeit!

Aber er war mal so schnell das Spectre ihn Aufhalten muste weil er sonst in Gottes Dimension eingedrungen wäre ! Weil supergirl da gelandet war !

Aber da er Supermann das kapiert hat das er dort nicht hin darf brachte Spectre ihm Supergirl wider!

Flash ist und war nie der Stärkste aber je nach dem welcher flash ist der eine der schnellest und das dürfte immer noch Wally west als flash sein!

Der einziegste flash der Zeitreisen kann die speddforce aufhalten kann und dan auch noch den Todfeind aller Flash mit der Speedforce in jeder zeit überfüttern konnte!

Der Silver surfer gehört zu den stärksten den er kann planten und auch sonnen auslöschen! In der Zeichentrick Serie setzen sogar Die Beiden Verkörperungen des seins alles auf ihn um das Universum zu Retten!

Der wirkliche Stärkste war mal der Jenseitige den er kann alls erschaffen was er wollte und alles manipulieren später wurde er noch mächtiger als er wieder zum kosmischen Würfel wurde und danach sich weiter entwickelt hat!

Odin gehört zwar zu den stärksten aber es gibt stärker auch sind das nicht immer Helden es gibt ja auch zb Den götterschlächter!

Der dumme hulk War eigentlich der stärkste den deswegen hat er alle Rächner besiegt und wurde nach crosbons verbannt ! Das war aber in den Alten comic Taschenbücher!

Spectre dürfte zu eine paar der stärksten Helden sein aber darüber kommen nur noch wessen wie die Gegenstücke zu infiniti und dem tribunal und eventuell noch galaktus der eine reine Naturkraft ist und weder gut noch boese ist!

Adams war lock dürfe der stärkste sein den er wurde zu gott der alles erschaffen hat! Im Marvel universum!

Deshalb ist es nie so einfach zu sagen wer der stärket ist den auch das ändert sich immer mal wider !

Selbst die beiden Brüder aus marvel und dc sind besigt worden durch Batman und Captan amerika als die beiden erkanten das ihre schöpfung ihnnen überlegen ist! Aber dabei ging es nicht um kraft!

Acces zb hat selber keine Kampfkraft aber er überwacht 3 Universen und das amalgan kann er nach wunsch selber kontrollieren und alles an helden oder auch Schurken Verschmelzen!

franklin richars als Kind gehörte auch zu den stärksten den er hat bei onslishz finale alle Helden in einem Neuen Universum gerettet das er erschaffen hat!

Wiedergeburt der Helden !