Wer ist der nervigste Rainbow Operator?

3 Antworten

Hab schon länger kein R6 mehr gezockt, aber damals Clash und Fuze.

Clash ist extrem nervig weil die halt so Elektroschocks verteilen kann. (Vorallem wenn die Person mit Clash umgehen kann)

Fuze kann man zwar relativ easy verteidigen, aber trotzdem nervt der, weil man manchmal durch Soundbugs etc. garnicht erst hört, dass er grad sein Gadget plaziert/benutzt.

Montagne, dass er sich einfach auf den Entschärfer stellen kann oder Leute aus Räumen aussperren kann, ohne, dass man etwas dagegen tun kann, ist schon nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Ash wegen ash mains

Bandit und Kaid

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung