Wer ist der Coolste Avenger?

15 Antworten

AUF JEDEN FALL CAPTAIN AMERICA!

Er tut alles um seinen Zielen nachzugehen, er steht zu sich selbst und zu seinen Freunden. Ich fande es so toll von ihm sich in 'The First Avenger: Cival War' für Nicky entschieden hat, obwohl er viel schreckliches getan hat, wofür er zwar nichts konnte, aber ich bewundere deine Art! Ich finde Cap am coolsten

Woher ich das weiß:Hobby

Captain America

Anfangs machte er alles um in die Army aufgenommen zu werden und als er aufgenommen wurde machte er alles um seinem Ziel nah zu kommen und durch das Experiment wurde er der Perfekte Soldat. Zuerst nur als "Deko" konnte er später Beweisen das er nicht nur ein Aushängeschild ist sondern auch Kämpfen kann und gegen das Böse kämpft und die guten Beschützt. Selbst nach der Eiszeit blieb er der gleiche und er kämpfte immernoch für die guten auch, wenn es bedeutet sich gegen seine Freunde & Kollegen zu stellen. Und in Endgame sah man das es sich für ihn auszählte so zu sein wie er ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Berik805
Fragesteller

Endlich! Captain America ist einfach Cool! :D

Schön das es jemand einsieht!

Auf jeden Fall Iron Man.

Mit ihm fing das Ganze an. Der erste Iron Man Film mit dem berühmten Spruch "I am Iron Man" startete und beendete eine lange und großartige Ära.

Iron Man hat nicht nur an sich selbst, sondern auch an sein Team gedacht und alles versucht sie zu schützen. Vor allem war er in jedem Avengers Teil dazu bereit sich für das Team und die Bevölkerung zu opfern. Was ein Held.

Berik805
Fragesteller

Ja, das stimmt.. ^^

Hi,

schade das Du keine Umfrage gemacht hast.

Ich finde IRON MAN am coolsten, weil:

  • der Charakter sehr Humorvoll ist
  • Der „Anzug“ richtig genial aussieht
  • seine Fähigkeiten vielseitig und erweiterbar sind
  • er (mit dem Anzug) fliegen kann
  • durch das Display viele Daten anzeigbar sind
  • er einen integrierten „schlauen kleinen Man im Ohr“ hat, der ihm alle möglichen Daten liefern kann
  • er durch die Rüstung geschützt ist
  • er anonym bleiben könnte (wenn er gewollt hätte)
  • und weil er es sich richtig erarbeitet hat das zu sein was er ist

Gruß

Berik805
Fragesteller

Hey, Bin neu hier aber hast recht, wäre cooler gewesen... Aber ja, Iron man ist echt Cool!

Iron man

Doctor Strange

Thor

Ich finde den Charakter, die Entwicklung und die Fähigkeit von den drei am interessantesten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein kleiner Serienjunkie ;)