Wer ist bekannter auf alle zeit gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Michael Jackson 90%
Lionel Messi 10%

3 Antworten

Das kommt doch ganz darauf an.

Wer sich mehr für Fußball interessiert, und mit Popmusik nichts am Hut hat, sagt evtl. Messi.

Meine Mutter hätte wahrscheinlich mit keinem der Beiden etwas anfangen können.

Oder frag mal jemand in Indien danach!

Michael Jackson

Bekanntheit ist immer auch relativ. Wenn man in China fragte, antwortet vielleicht eine Milliarde Menschen "Wer?"

Aber ich finde es toll, dass man bis zum heutigen Tag auf dem Grab von Walter von der Vogelweide in Würzburg immer frische Blumen und im Winter Kerzen findet. Der war auch ein "Star" ... vor 800 Jahren. Da muss auch Michael Jackson erst mal hinkommen.

Michael Jackson

Ist sich so langsam am Ändern wegen der neuen Generation(Oh mein Gott). Aber viele Sport-Heads wie ich realisieren gar nicht wie groß MJ in und vor unserer Kindheit war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung