Wer ist auch wie ich Donnerclan Fan aus WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich! 29%
Flussclan 29%
Schattenclan 24%
Windclan 12%
Andere und zwar... 6%
Sternenclan! 0%
Blutclan 0%

4 Antworten

Flussclan

Sei gegrüßt!

FlussClan und WolkenClan sind mir tatsächlich um einiges lieber als der DonnerClan, da diese Clans ihre ganz individuellen Eigenschaften haben und zudem sehr friedliche Clans sind, die lieber mit Worten reden, anstatt zu kämpfen!

————

Meine Meinung zu den unterschiedlichen Clans:

Alle Clans haben im Grunde zwar ihre Besonderheiten und ihre Rituale. Manche davon mag ich jedoch mehr, andere weniger, aber insgesamt mag ich schon alle Clans.

Der FlussClan schwimmt und mag Fisch, weshalb ich diesen Clan sehr gerne habe! Zudem haben FlussClan Katzen eine gute Statur!

Den WolkenClan finde ich auch immer gut. Die Katzen sind einfach hervorragende Kletterer und ich bewundere sie für ihr Sprungtalent. Zudem ist der WolkenClan immer ziemlich vernünftig und ein eher friedlicher Clan.

Der SchattenClan macht die Geschichte an vielen Stelle sehr spannend und interessant. Er ist jedoch überhaupt nicht so blutrünstig, wie oftmals beschrieben. Trotzdem bin ich nicht der größte SchattenClan Fan, da ich Beute wie Reptilien jetzt nicht so toll finde.

Der DonnerClan - Tja, Feuerstern war nie meine Nummer 1. Ich mochte ihn immer, aber richtig toll fand ich ihn nie. Abgesehen von all den heldenhaften Katzen finde ich den DonnerClan eigentlich überhaupt nicht besonders. Eher der gewöhnlichste Clan, der einfach im Wald lebt.

Der WindClan ist etwas wechsellaunig, weshalb er nicht zu meinen Favoriten zählt. Wie die Katzen leben finde ich sehr cool, aber den WindClan selber mag ich nicht besonders. Naja, es kommt immer darauf an. Der WindClan kann eben manchmal zu schnell seine Meinung ändern...

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Ich!

Sei gegrüßt :)

Ich auf jeden Fall! Die meisten Lieblingskatzen sind nämlich aus dem DonnerClan, wie z.B. Feuerstern, Sandsturm, Brombeerstern, Häherfeder, Donnerstern, Gelbzahn, Rußpelz, Blaustern, Eichhornschweif, Farnpelz, Ampferschweif und noch viele mehr.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Flussclan

FlussClan und WolkenClan sind die besten Clans! Der FlussClan weil sie sich zu den anderen unterscheiden, indem sie Fischen und tauchen können. Der WolkenClan weil sie diese Tolle Jagttechnik auf den Bäumen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Schattenclan
  1. "staffel" Donner-clan, danach gings Berg ab.