Wer ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Baji 38%
Mikey 25%
Izana 25%
Draken 13%
Hanma 0%
Kazutora 0%
Mucho 0%

2 Antworten

Mikey

Also Takamichi, Mikey, Draken, Chifuyu finde ich am coolsten 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Mikelxbaji
Fragesteller

Takemichi der hat so eine Willenskraft der ist einfach nur krass

Ich finde Inupi am besten.

Er ist immer Loyal und versucht alles und gibt nie auf, damit Koko wieder zurück kommt. Obwohl er weiß, dass Koko in ihn nur Akane gesehen hat.

Mikelxbaji
Fragesteller

Ja stimmt ich finde es toll das sie black dragon verlassen haben und taiju in unserer Zeit relativ nett geworden ist aber ja inupi ist toll