Wer ist älter Graustreif oder Feuerstern?

4 Antworten

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich vermute,dass Graustreif etwas älter ist als feuersern aber da sie zusammen trainieren und zu Kriegern ernannt werden dürfte ihr Altersunterschied nich mehr als ein zwei Wochen sein.Auf jeden Fall wird Graustreof älter als Feuerstern.

Eisstern574
Fragesteller

Danke

Die sind ungefähr gleich alt. Aber ich glaube dass Graustreif ungefähr einen Mond älter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.

Eisstern574
Fragesteller

Dankeschön ^^

Soweit ich das verstanden habe, sind beide Gleich alt.

Beibe sind ungefähr zur gleichen Zeit geboren und sind somit beide ungefähr gleich alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats