Wer hat mehr Filme?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Netflix 67%
Anderes 33%
Amazon 0%

4 Antworten

Naja bei amazon zahlst du halt jedesmal nochmal 4 Euro oder so für sehr viele gute filme daher würde ich eher Netflix nehmen, mach doch einfach erst Netflix und wenn du da nix mehr findest kündigste es und Holst dir Prime

Netflix

Prime macht das Basis-Angebot immer kleiner, weil immer mehr Filme mit Werbung abgespielt werden (FreeVee) oder kostenpflichtig hinzugebucht werdem müssen (verschiedene Channels).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Mach ein Probeabo und Guck dir beides an. Vllt noch Disney+. Ich gucke zur Zeit ne Mischung von Netflix und Disney+. Hab aber auch'n super Paket, dass nicht viel kostet (hab Magenta TV mit Disney+ inklusive, gibt's auch mit Disney und Netflix).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung