Wer hat mehr das sagen Hells Angels oder Rammo Clan?

2 Antworten

Hells Angels haben viel mehr members. Beide sind gleich schlimm gehe ich von aus also von morden hört man ja von beiden Seiten genug. Die haben alle ihre Bereiche keiner mischt sich bei dem anderen ein. Hin und wieder gibt es Differenzen zwischen dem einen und dem anderen die ausaten aber es legt sich sofort wieder weil beide Clans wissen am Ende würde das ein töten ohne Pause geben und das ist nicht Sinn der Sache in deren Business. Meiner Meinung nach sind die alle keine Männer. Ein Mann ist wer aufrichtige arbeiten geht, seine Frau und Kinder regelmäßig sieht und für seine Eltern und Geschwister da ist und hilfsbereit ist. Die kennen ja nur unterdrücken, Menschenhandel, bedrohen und drogenhandel. Und drohen mit Clans und treten denen auch nur bei weil sie komplexe haben und alleine in der Vergangenheit nichts waren .

Bfkajdjd
Fragesteller

Sehr gute Antwort das sind keine Männer und unruhestifter.

Ich kann den Zusammenhang zwischen diesen beiden Gruppierungen nicht sehen. Wo haben die denn gemeinsame Schnittpunkte, in denen sie sich direkt stören würden?