Wer hat Erfahrung mit dem sogenannten "Die Tierrettung" in NRW??

1 Antwort

Schön davon zu lesen, ich hab mit denen noch keine Erfahrung, eine Freundin aber von mir war ganz begeistert von denen und war auch, als sie ihren Hund noch hatte da drin. Soweit mir bekannt kosten die 10 Euro im Monat und haben einen Erste-Hilfe-Kurs belegt haben somit also schon gewisse Kenntnisse.

Die Transportkosten sind dann auch kostenlos und es wird soweit ich weiß, eine Hin- und Rückfahrt garantiert.

Jetzt wollte ich mich da auch anmelden und da sehe ich gerade, dass Du danach fragst...

Hast Du innert von 14 Tagen noch gekündigt oder warst Du schon länger drin?

Lorelei74
Fragesteller

Anfang Januar. Seitdem bekomme ich täglich Anrufe miit oder ohne unterdrückter Nummer,manchmal mehrmals innerhalb einer Minute. Auf AB spricht niemand.

Lorelei74
Fragesteller
@Lorelei74

Die ziehen halbjährlich das geld von 72 Euro im Jahr ein. Auf monatlich wollten die sich garnicht einlassen.

Elocin2910  31.01.2018, 15:26
@Lorelei74

Das finde ich echt heftig, meine Freundin hatte da gar keine Probleme, sie hat 10 Euro monatlich bezahlt also 120 Euro im Jahr aber eben monatlich und kam auch problemlos wieder da raus, vielleicht bist Du an eine Scheinfirma geraten?

Finde das hört sich alles sehr dubios an...