Wer guckt überhaupt noch Fernsehen?

Support

Liebe/r TheApfeluhr,

bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community? Falls Du Dich mit der Community austauschen oder etwas plaudern möchtest, ist das Forum (http://www.gutefrage.net/forum) der richtige Ort für Deine Frage. Dort kannst Du auch die anderen Community-Mitglieder etwas besser kennenlernen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Ich schaue null Fernsehen, auser Dokus & Reportagen.
Ich hab knapp 700 Filme daheim & stetig steigend & ein Amazon Prime Konto. Ich brauche keinFernsehen. Weder Free oder Pay-TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Die meisten Sendung haben nicht mal Full HD was soll man den mit dem S****** Qualität gucken?

Seriöse Nachrichtensendungen sehe ich mir schon noch an, und hin und wieder gibt es auch Beiträge und Filme, die für mich von Interesse sind.

Allerdings beschränkt sich das ausschließlich auf die öffentlich-rechtlchen Anstalten. Daher habe ich sämtliche Privatsender von der Fernbedienung gelöscht. Mir reichen ARD mit dem ersten den dritten Programmen, ZDF, 3sat und arte.

Das Unterschichtfernsehen von RTL, Vox usw. kommt mir nicht ins Haus bzw. auf den Bildschirm.

Läuft bei mir ganz ähnlich. Mit meinem Fernseher kann ich schon gar kein digitales Programm mehr empfangen. Ich habe mir absichtlich keinen Receiver mehr gekauft um Werbung gucken zu können, welche dauernd von kurzen Film-Einlagen unterbrochen wird.

Mein Fernseher brauche ich nur noch zum Zocken mit Playstation, XBox oder gelegentlich dem SuperNintendo ^^'

Naja, Film- und Serienfans haben ja heute viel mehr und viel schnellere Möglichkeiten um zu glotzen: Videotek, VoD, uvm.

Für Sport könnte ich es mir noch vorstellen. Bei mir läuft die Glotze auch meist nur noch wenn Besuch da ist oder ich irgendwo zu Besuch bin.