Wer geht öfters fremd?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Frau 60%
Mann 40%

9 Antworten

Frau

Ich denke schon dass Frauen häufiger fremdgehen, weil wir zu viel aus emotionalität machen und uns somit schneller/leichter überreden lassen, gerade wenn man Streit mit dem Partner hat

Hiii,

Kann man nd pauschal sagen,denke ich.🙃🤎✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Beide gleich, das kann man so nicht sagen.

OmniosX  16.09.2023, 02:58

Wurde untersucht.

Frau

Im Durchschnitt wahrscheinlich Frauen weil wir viel öfter die Gelegenheit bekommen, man sollte aber nicht verallgemeinern.

Frau

Ich gehe etwa doppelt soviel fremd, wie mein Mann. Stimmt aber so für uns beide. Wir erzählen uns auch regelmäßig davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HurtsSoGood  16.09.2023, 04:26

Ist es dann überhaupt fremdgehen? Hört sich eher an wie eine offene Ehe

Celin76  16.09.2023, 08:56
@HurtsSoGood

Ich bin sozusagen der Heimathafen für meinen Mann und umgekehrt. Es gibt bei uns schon ne klare Hierarchie zwischen unserer Ehe und unseren Außenbeziehungen. Fremdgehen hat bei uns einfach keinen negativen Anstrich mehr. Aber man muss dem ja nicht unbedingt so sagen :)