Wer freut sich mit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ach du scheißen ... 🫣 59%
Super! 🥳 32%
Naja! 5%
Geht so ... 3%
WOW! 😲 0%
Geht besser! 0%

5 Antworten

Naja!

Ich wähle schon seit Jahren nicht mehr. Für mich sind alle Parteien gleich und die Politik funktioniert nun mal so wie sie immer funktioniert hat und daran wird sich nichts ändern.

Naja!

Wenn du sechs Richtige im Lotto gewinnst und dich an die nette isilang bei Gutefrage erinnerst und ihr von deinem neuen Reichtum etwas abgeben möchtest, dann kannst du meine Mitfreude bis zu dir hören, nebst der hier knallenden Sektkorken.

Aber dafür, dass du die AfD als Wahl-O-Mat-Ergebnis bekommen hast?

Schönes Ergebnis, bei dir ist es auf jedenfall eindeutig.

Apfel390  11.05.2024, 13:24

Eindeutig das er Rechtsextrem ist

Ach du scheißen ... 🫣

Politik ist kein Kinderspiel 🤦🏽‍♀️

Hast du deine Stimmen extra an die der Partei angepasst?
Wahrscheinlich.
Nein ich freu mich nicht dass du damit wohl um Aufmerksamkeit betteln musst.
Ps: Chatfragen sind auf gf verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Zeiten kommt man gar nicht drum herum
Super! 🥳

Ich hatte den auch mal Spaßeshalber gemacht. So sah mein Ergebnis aus 😄

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Europa)