Wer findet ihr hatte in Naruto die schlimmste Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kakashi 43%
Gaara 36%
Naruto 7%
Itaschi 7%
Sasuke 7%
Obito 0%

4 Antworten

Naruto

Naruto wurde von jedem wie ein Stück Dreck behandelt weil er einen Bijou Geist in sich hatte für den er nicht mal was konnte.

Itachi wurde von seinem Vater anerkannt, gaara hatte wenigstens noch seine Geschwister, obito hatte eine liebende Oma und Sasuke konnte wenigstens noch seine Eltern kennenlernen und am Ende noch seinen Frieden finden während Naruto so gesehen bis zu seinem 12 Geburtstag nur sehr wenig Glück erlebt hatte

Johanna505
Fragesteller

Ja,er hatte wirklich eine schlimme Kindheit.Vielleicht sogar die schlimmste

Kakashi

Tbh... alle von denen ziemlich ähnlich schlimm, Ausgrenzung z. B. ist extrem schlimm für Menschen, Reue aber auch.. Sasuke maybe etwas weniger aber sonst...

Sasuke

Gaaras ist schlimm, verstehe ich. Im großen ganzen Narutos situation nur halt ein bisschen krasser

Itachi, hat seinen besten Freund verloren und dabei fast gestorben.

Kakashi hat seine einzige Familie verloren, der als Verräter? gekennzeichnet wurde.

Obito ist fast gestorben, und war ein looser, und musste zuschauen, wie sein bester Freund, seine Liebe killt, schon schlimmer als die vorherigen. Eigentlich wie Naruto + Nahtod und Verlust der großen Liebe

Sasuke. Seine ganze Familie wurde in einer einzigen Nacht von der Person die er am meisten mochte vernichtet. Und ihre Eltern wurden vor seinen Augen gekilled, würde das peröhnlich als noch schlimmer sehn als die andern

Mein Ranking

  1. Sasuke
  2. Gaara
  3. Obito
  4. Kakashi
  5. Itachi
  6. Naruto