Wer bekommt Kurama wenn Naruto stirbt?

5 Antworten

Hey =)

Wer genau den Kyuubi von Naruto bekommt,wenn dieser stirbt,ist natürlich unklar und möglicherweise werden wir es auch nie raus finden,aber ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher und denke,dass Boruto den Kyuubi bekommen wird.Allerdings kann es auch sein,dass Naruto ihm diese Bürde nicht antun kann und er sich dann doch noch für irgendjemand anderen entscheidet,der damit besser klar kommen könnte.Naruto hat in seiner Kindheit ja ziemlich stark darunter gelitten,dass ein Teil des Kyuubis in ihm versiegelt war und möglicherweise könnte er denken,dass es Boruto auch so ergehen würde.Die Bewohner von Konohagakure sind ja ziemlich engstirnig und könnten den Kyuubi immer noch für einen Feind bzw. für ein Ungeheuer halten,obwohl er so oft geholfen hat.

Ich denke,dass die meisten ihre Einstellung in Bezug auf den Kyuubi,nicht wirklich geändert haben,aber man weiß es ja nicht.Vielleicht überraschen sie uns ja und womöglich werden wir tatsächlich erfahren,wer den Kyuubi nun bekommen wird.Da gäbe es auch noch Narutos kleine Tochter namens Himawari,aber Mädchen werden ja allgemein für etwas schwächer gehalten und da Himawari auch noch jünger,als Boruto ist,denke ich nicht,dass sie den Kyuubi von Naruto bekommen wird da ich denke,dass sie auch etwas empfindlicher als Boruto ist,obwohl Boruto ja auch ziemlich empfindlich sein kann.Er hat eben einen Vorteil durch das Training mit Sasuke und sein Alter hat ihm Möglichkeiten verschafft,die Himawari mit ihren jungen Jahren noch nicht hatte.

Möglicherweise entscheidet Naruto sich ja auch für beide,also für Himawari und für seinen Sohn Boruto.Möglicherweise teilt er es ja auf und somit erhält jeder etwas vom Kyuubi.Es bleibt auf jeden Fall noch ein Rätsel,aber mich würde schon noch interessieren,wer ihn den jetzt bekommt.Allerdings interessiert mich dies auch bei den anderen Bijuus,denn die Jinchuuriki von den anderen,werden ja auch irgendwann sterben und diese müssen ja dann logischerweise ebenfalls einen Nachfolger erhalten.Vielleicht kriegt sie auch niemand mehr und sie werden irgendwo einen Platz erhalten,wo sie frei leben können und nicht mehr versiegelt werden.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  26.11.2015, 20:21

Danke für den Stern =)

ItsDennis1414  19.11.2017, 19:41
@BestAnimeFan

Ist es nicht so dass wenn der Bijuu stirbt (nicht extrahiert) er dann für 100 Jahre oder so nicht berührt werden kann?

(Narutos und B kampf gegen Raikage und Hokage)

Er sagte dass wenn er Naruto tötet, Madara erst mal aufgehalten wird, weil er den Bijuu nicht mehr nehmen kann. (Wenn ich es richtig verstanden habe)

Loools  16.06.2020, 15:48
@BestAnimeFan

Ich weiß 5 Jahre zu spät aber wäre es nicht auch cool wenn Himawari den Kröten Sennin Modus erlernen würde? Ich war schon enttäuscht dass nachdem Jiraiya, Minato und Naruto das fortgesetzt haben und Boruto mit den Schlangen kommt.... Und welchen vertrauten Geist haben dann Mitsuki und Sarada? Alle haben Schlangen?

32323  25.06.2020, 19:42

Wieso sollte boruto denn unter kurama leiden, denn kurama ist nicht mehr hasserfüllt und hilft naruto wo er kann

Hshyhnene  03.06.2021, 16:32

Ich glaube hima bekommt kurama ich meine boruto ist auch ohne richtigen stark hima schon aber nicht so stark wie boruto ich fände es geil wenn hima kurama bekommt

Wow, eine intelligente Frage! Sieht man hier nur allzu selten.

Wenn ein Jinchūriki stirbt, dann verlässt das Chakra des Bijū ja dessen Körper, und das Bijū wird irgendwo wiedergeboren. Es ist durchaus möglich, dass Kurama nach Narutos Tod einfach freigelassen wird. Da er seine dunkle Seite ja überwunden hat, ist es recht unwahrscheinlich, dass er die Menschen terrorisieren würde, so wie früher. Vielleicht würde er sogar als Beschützer des Dorfes agieren.

Vielleicht geht man aber auch auf Nummer sicher und versiegelt Kurama in einem von Narutos Nachkommen, also Boruto oder Himawari.

32323  25.06.2020, 19:45

Hää was ist mit dir los die jinchurikis werden nicht wiedergeboren sonder das Chakra von ashura und indra. Es gibt einfach keine Reinkarnationen von den jinchurikis den die Reinkarnationen treten willkürlich auf. Kurama wäre dann einfach raus aus naruto und frei oder in boruto/himawari

Tegaru  26.06.2020, 12:40
@32323

Kannst du nicht lesen? Ich schrieb, das Bijū wird wiedergeboren, nicht der Jinchūriki.

Niemand erstmal weil wie bei den Jinchurikie die gestorben sind und wiederbelebt wurden hatten sie immer noch ihren Bijuu also wär Kurama auch Tod halt in Naruto

Es ist nicht so als ob es da eine Regelung dazu gibt...ich vermute mal, dass Kurama nach Narutos Tod in die weite Welt hinaus zieht.

Der wird vermutlich das dorf schützen oder der wird inin sein sohn boruto versiegelt

Alexseus  23.10.2020, 14:48

Nein das wäre zu oberpowert