Wer bekommt im diesen Jahr das maiherz die Jungs oder Mädchen oder beide?

1 Antwort

In einem Schaltjahr (dieses Jahr) beschenkt das Mädchen den Jungen.

Und zwar schenkt das Mädchen dem Jungen genau so einen Maibaum wie in den anderen Jahren der Junge dem Mädchen.

Aber es gibt auch Mädels, die ihrem Jungen ein süßes Herz schenken.

christian97y
Fragesteller

Danke, also brauchen die Jungs den mädels nichts zu schenken ? :)

critter  13.02.2016, 13:35
@christian97y

Nein, dieses Jahr sind die Mädels dran.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Jungs im Gegenzug eine wirklich winzigkleine Kleinigkeit für ihr Mädchen ruhig parat haben können, vielleicht für den 2. Mai? (Ist nur so meine Idee.) Schenken kann man schließlich an jedem Tag des Jahres. :)