wenn Tiere sprechen könnten, welches wäre das unhöflichste?

12 Antworten

Die Katze, nur fressen, chaissen schlafen und kommt nur angekrochen wenn sie was will.

Papageien und andere Vögel können doch sprechen. Es gab vor Jahrzehnten einmal in Berlin, Wilmersdorfer Straße, ein Kaufhaus mit einer Tierabteilung. Darin hockte in einem Käfig ein Beo, mit einem Schild dran: Charlie, unverkäuflich. Wenn man davor stehen blieb guckte er einen erst mit dem linken Auge an, dann mit dem rechten, und dann machte er den Schnabel auf und meinte: Alter Trottel!

Bei YouTube Papageien zu finden, die Leute beleidigen, ist nicht so einfach.

Ich denke, der Hund.

Nicht mit Absicht, aber der wäre so Treu-doof, das er dir immer unverblümt seine Meinung mitteilen würde.

Katzen wären da eher sarkastisch.

Der Mensch ist am schlimmsten, aber ich denke nach dem menschen kommen Gänse oder Katzen, wobei man das auch nicht verallgemeinern kann…