Wenn man bei Instagram den blauen hacken haben möchte können dann deine follower den echten namen sehen vorallem ich betreibe eine Meme seite?

1 Antwort

Erstens ist es schwer einen blauen Haken zu bekommen. Den Kriegen nur bekannte Leute, Bands oder Vereine, damit man weiß welche die richtige Seite von dem jenigen ist und keine Fake seite. Um den Haken zu bekommen musst du deinen Ausweis oder eine Art Zertifikat vorzeigen damit die wissen dass du es wirklich bist. Bei einer Memeseite stehen die Chancen schlecht auf eine Verifizierung. Vor allem wenn man wenige Abonnenten hat.Unter 10k brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen.

Aber natürlich konnte man es so einstellen dass man deinen Namen sieht bzw. Nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kristina546
Fragesteller

Danke vielmals habe schon 5k aber danke dir trotzdem sehr hilfreich !!