Wenn ihr eure eigene Marvel Heldin/Held entwerfen könntet wo auch ein kinofilm drüber produziert werden soll wie würdet ihr euren Held nennen?

3 Antworten

Das klingt super! Verrückte Idee, aber ich glaube Jennifer Lawrence wäre die perfekte Besetzung 😱

Ich würde meine dann Scarlet Witch nennen, sie wäre eine mächtige Hexe und würde immer mal zwischen gut und Böse wechseln... 👀

plutooderneptun
Fragesteller

Dir ist schon klar, das es deine superheldenin schon gibt. Jaaaa Jennifer Lawrence wäre die perfekte Mystique ♥️♥️♥️♥️

priesterlein  02.09.2023, 16:42
@plutooderneptun

Dir ist schon klar, dass es deine auch schon gibt? Da dürfen andere nach den gleichen Regeln spielen.

Catcoon  02.09.2023, 16:43
@plutooderneptun

Nene, du bist nur durcheinander, bestimmt wegen Scarlett Johansson, aber das ist Black Widow, also alles gut, Scarlet Witch ist genau so neu wie Mystique 😇👍

Ich würde meine Heldin Mystique nennen sie wäre ganz blau mit der Fähigkeit das Aussehen anderer imitieren zu können

mensch, was für eine brillante Idee... echt seltsam, dass da noch niemand vor dir drauf gekommen ist!

Name: Superhrdinka (w), Bohatýr (m)

Fähigkeit: Immer die passende für jede Situation. Wird Stärke gebraucht, ist sie/er stark. Wird was anderes gebraucht, hat sie/er eben ne andere Fähigkeit. Quasi allmächtig...

warehouse14