Wenn ihr eine Woche lang keinen Fernseher, kein Internet und kein Handy hättet, dann würdet ihr.....?

20 Antworten

Fernseher und Handy habe ich sowieso nicht. Ich würde lesen und Gitarre spielen. Wie früher, als ich aufwuchs gab es noch kein Internet.

Wenn man ganz genau darüber nachdenkt, braucht man es auch nicht wirklich.

Ich würde 3 bis 4 Stunden pro Tag arbeiten (statt 8) und die gewonnene freie Zeit geniessen. Musik hören, lesen, leckeres Essen kochen, rumsitzen, nichts tun, Vögel beobachten und mich um meine Patenesel kümmern.

das bricht für mich keine Welt zusammen, Fernseher ist eh seit Monaten nicht an, mein Handy liegt zu 99% ungenutzt auf dem Tisch und das Internetz ist auch nicht meine 24-Stundenbeschäftigung.

so weiterleben wie bisher, abgesehen davon, dass ich nicht arbeiten könnte.

Wie auch sonst lesen, malen, schreiben, es fehlte mir maximal eine Stunde.

Ich war erwachsen und hatte drei Kinder als die ersten Handy's auf den Markt kamen.

Ich nutze all das gern, aber ich BRAUCHE es nicht.

Niemand BRAUCHT das privat.