Wenn ihr eine 2€ große Spinne in eurem Zimmer entdeckt, was tut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Einfangen und rauswerfen 41%
Hilfe holen 24%
Andere Option 19%
Platt machen 16%

20 Antworten

Einfangen und rauswerfen

So etwas erledige ich selbst. 💪 Mit meinem Mega-Tool, der beste Kauf seit Jahren, vielfach bewährt und immer zur Stelle, wenn es gebraucht wird. Ein verlässlicher Partner gegen ungebetene Gäste.

Ich präsentiere: Isi-Catch, die tierfreundliche Falle, die Leben rettet und Nerven schont. 😀

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Angst)

Superturk
Fragesteller

😄👍🏼

isilang  19.10.2023, 19:39
@Superturk

Ich habe es so oft mit Gläsern und Karten oder Papier gemacht, aber immer wieder ist ein Tierchen ausgebüxt, weil das Papier zu weich oder schief war. Jetzt läufts. 😆

isilang  22.10.2023, 19:25

Dankeschön für den ⭐️

Platt machen

Platt machen, die kann nicht durchs Fenster reingekommen sein, also bleibt nur die Haustüre übrig und bevor ich dann morgens die Spinne im Schuh hab, lieber gleich plattmachen.

Andere Option

Drin lassen. Spinnen sind geil. Die entfernen dir die Fliegen und Mücken aus der Bude.

Seit dem ich die Spinnen drin habe, hab ich keine Obstfliegen, Mücken usw mehr. Nicht mal Mückenstiche. Ich liebe Spinnen.

isilang  19.10.2023, 19:41

Also ich lebe lieber mit 5 Mücken (und Mücken hasse ich wirklich), als mit einer dicken Spinne, die ich nicht sehen kann, aber weiß, dass sie da ist und mich beobachtet. 😀

Andere Option

Hallo Superturk!

Ich lasse sie, wo sie ist. Warum soll die Spinne weg, sie ist ein Gewinn.

In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte die Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber.

Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege.

Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten.

Ich habe auch mal anders gedacht, aber man lernt nie aus

Dir einen schönen Tag

Andere Option

also so sieht es immer bei mir aus:

  1. schreien
  2. baba rufen (er kommt eh nd)
  3. beste freundin anrufen (sie ist expertin in sowas und gibt mir immer anweisungen)
  4. falls es eine mücke ist, dann erstmal beine abschneiden mit schere oder glas, damit es nd entkommen kann
  5. dann glas nehmen und iwie raus schmeißen

achso hab spinne gelesen, dann eif mit staubsauger oder so

hab keine gnade bei sowas