Wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin wollte ich für 1 Jahr oder mehr an die TOKYO GALAXY JAPANESE LANGUAGE SCHOOL?

2 Antworten

Würde dir raten es auszuprobieren, kommt auch auf deinen Notendurchschnitt an.

Mit dem Visum, soweit ich weiß ist es so dass wenn du dort angenommen wirst du eigentlich auch ein Visum für den Zeitraum bekommen solltest.

Wenn du z.B ein Fußballspieler bist und Verein wechselt und dafür in ein anderes Land musst, darfst du dort ja auch leben weil du „wichtig“ dafür bist.

jetzt schule gewechselt?

Sprachschulen benötigen in den meisten fällen keinen abschluss. Frage einfach die schule... wenn du willst kannst du das durch gogonihon machen, das ist kostenlos und sie verknüpfen die schüler mit den schulen und machen den ganzen visa prozess einfacher. Studentevisa bekommst vermutlich auch über einem jahr (max 2 jahre).

Sollte also kein problem sein