Wenn ich mir mein Spotify Konto mit jemandem teile, er gerade hört, und ich dir App betrete, macht deine Musik dann Pause?

1 Antwort

Sollte erst Pause machen, wenn du Musik anmachst. Kann jedoch manchmal beim Verbinden dauern, bis Spotify dir anzeigt, dass auf einem anderen Gerät jemand Musik hört. Wenn du dass dann nicht siehst und Musik anmachst kann dass dann auf dem anderen Gerät trotzdem pausieren. Falls aber noch Profilplätze auf dem Konto frei sind kannst du dir ein eigenes machen. Ansonsten kannst du dir auch die Musik die du magst runterladen und Spotify dann im Offline Modus benutzen. So könnt ihr beide Musik hören.

LG. Luke