Wenn ich in Saudi Arabien mit dem Auto fahre, was bringen die denn im Autoradio?

7 Antworten

Rider214  09.05.2024, 22:31

Da steht auf arabisch "Abu Dhabi" das ist die Hauptstadt von VAE

Mmits  09.05.2024, 22:38
@Rider214

Mag sein, in Saudi Arabien gibt’s genauso Radios mit Musik.

Rider214  09.05.2024, 22:40
@Mmits

Kann sein

Das Video ist aufjedenfall nicht aus saudi

Mmits  09.05.2024, 22:45
@Rider214

Ne ist so.

Mag sein, gibt solche Videos auch aus Saudi Arabian, nur ist „Saudi Drift“ ein Begriff der sich auf die ganze saudische Halbinsel bezieht und dazu gehört eben auch UAE.

Da läuft ganz normale Musik wie hier auch. Lade dir den Radio Player aufs Handy und höre heute schon rein. Also wenn du da Internet hast. Ansonsten finden sich da auch so ganz normale Sender, moderiert auf Englisch und via FM gesendet.

Ganz normale Musik meist Arabisch.

Nachrichten wahrscheinlich. Soweit ich weiß ist nicht jede Musik im Islam verboten