Wenn ich einen hard reset beim Iphone mache wir dann meine apple Id gelöscht?

2 Antworten

Nein, die Apple ID bleibt unberührt, ebenso wie alle anderen mit dieser ID gekoppelten Geräte. Wenn Du es weitergeben möchtest, solltest Du es vor dem Reste unbedingt von der ID trennen, sonst kann es von niemanden mehr in Betrieb genommen werden.

Larawillswis428
Fragesteller

Danke:) sehr hilfreich

Die Apple ID ist dann nicht mehr mit dem Handy verbunden. Sie wird dadurch aber nicht gelöscht. Alles was in der iCloud gespeichert ist, bleibt da auch.