Wenn ich den Männern tief in die Augen schaue.....

6 Antworten

Jemanden andauernd in die Augen zu sehen ist "in meinen Augen" eine sehr intime Sache. Ich mache das selbst höchstens beim Flirten. Nicht umsonst sind die Augen in der Romantik und der Klassik als ein Seelenausdruck aufgefasst und gedeutet worden. Augenkontakt hat doch immer eine emotionale Spannung, die oft auch unangenehm oder sogar gesprächsstörend sein kann. Wenn meine Freundin sich genau vor mir hinstellen würde und mir mit ganz tiefem und eindringlichem Blick erzählen würde, dass es draußen regnet, dann verstehe ich nur: "Dann müssen wir wohl ins warme Bett."

shadowEye  09.10.2011, 18:16

Gebe dir recht !

guck sie normal an und mach ihnen keine Angst

sonja02
Fragesteller

danke für dein comment, aber ich schaue sie ja normal an....

Viele sind es heute nicht gewohnt anderen Leuten in die Augen zu schauen. Wenn du eine Frau bist denke ich sind viele Männer einfach verschüchtert oder du starrst eben udn machst ihnen Angst. Ich denke eher das erste

sonja02
Fragesteller

danke für dein comment, ich weiß gerade nicht weiter.

Die Männer sind dann irgendwie verwirrt .......und ich meine schaue auch normal ....

Liegt nicht an dir, Ich mach das auch immer und bei Männern hat das was mit Dominanz zutun.. Gibt viele die jmd nicht lange in die Augen schauen können. Ganz normal..

sonja02
Fragesteller

danke, für dein comment. Aber was genau, meinst du mit Dominanz????