Wenn eure Freundin euch sagt ich nehme ein Video für dich auf wo sie alles macht was du ihr sagt was würdest du sagen?

8 Antworten

Sie muss scharfe Sachen essen und Rindfleisch.

Ich mag es nicht, wenn so etwas online stattfindet, ich möchte schöne Momente mit meiner Freundin genießen, wenn sie direkt bei mir ist.

Ich will nicht, dass sie meine 'Sklavin' ist und sich mir in einem Video unterwirft, welches ich 1.000 Mal abspielen kann, wenn ich möchte, ich möchte im Moment leben

GutenTag2003  04.05.2024, 14:01
welches ich 1.000 Mal abspielen kann

Können = kein Müssen.

Es könnte sich ja wie bei M.I. nach den Abspielen automatisch zerstören. 😉

GutenTag2003  04.05.2024, 14:07
@nastasiax

Das was zu befürchten 😉 ... aber o.k. Deine Meinung dazu ist ja in Ordnung

Ich würde ihr sagen dass sie liebr rüber kommen soll und wir zusammen ein Video drehen

z.B. sie soll mir aber nicht aus Versehen das Video schicken, welches sie für einen anderen gemacht hat.