Wenn er mich umarmt...was dann?!

3 Antworten

Tipp doch auf dem Handy rum, wenn du nicht weißt, wohin mit den Händen ;) Haha, kleiner Joke. Nein, im Ernst: fang bloß nicht an, dir jede Bewegung zu überlegen. Das wird sonst ziemlich stressig auf Dauer. Normal hat man einen Instinkt, was man in solchen Situationen macht und damit liegt man praktisch immer richtig. Richtig ist das, was sich für dich richtig anfühlt. Dazu gibt es keinen Maßstab...etwa was frühere Mädels gemacht haben und wie. Mach dich locker von dem allem - peinlich wäre es eher, wenn du dich nach Drehbuch verhältst. Grüße!

Als erstes solltest du einfach dich selbst sein. Bleib entspannt, sonst kommt das alles total verkrampft rüber. Wenn er von hinten die Arme um dich legt, dann lehne zurück an ihn und leg deine Hände zum Beispiel auf seine Hände oder Arme. Je nach dem könntest du ihm sie auch von hinten um den Hals legen. Wenn du willst, kannst du dich selbstverständlich umdrehen und ihn küssen. In dieser Situation, solltest du ihm die Arme um die Taille legen oder auf die Schulter. Du kannst ihn auch sanft im Nacken streichlen wenn du möchtest. Überleg nicht zu viel und mach einfach das, was dir in den Sinn kommt. Er wird sich schon wehren, wenn es ihm nicht gefällt.

du kannst nichts falsch machen :)