Wenn ein Mann sich nicht mit Handwerkt auskennt?

3 Antworten

Is mir eigentlich egal. Also bei uns bau ich die Möbel auf xD Aber das is ok weil mir macht das Spaß.

So Wasseranschluss und son zeug kann er schon besser als ich aber glaube im Ernstfall würd ich eher nen Profi rufen. Besser einmal zahlen als mehrmals ^^ Er hat dafür ungwöhnlich viel Ahnung von Autos was schon öfter mal praktisch war.

Aber Wert leg ich auf sowas nicht , falls das die Frage war.

Ist mir nicht so wichtig. Jedoch sollte er dann genügend Geld haben, dass man Handwerker bezahlen kann.

Er sollte schon handwerklich begabt sein bitte..🙈🐰ich finde handwerker sexysexysexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!