Wenn ein Mann dich wirklich liebt, ist er auch bereit um dich zu kämpfen........!

13 Antworten

Das stimmt nur zum Teil, und hört spätestens dann auf, wenn Männer sich von der Traumfrau ausgenutzt fühlen. Sicher sollten Männer mehrere Anstrengungen in ihre Traumfrau investieren, aber frau sollte es nicht auf die Spitze treiben. Das endet meist böse, besonders bei Superzicken und Frauen ohne Selbstwertgefühl.

Gar keine, entweder man bleibt freiwillig oder man geht.

Voraussetzung ist immer, dass er auch kämpfen kann und kein Weichei ist.

Wenn er kann - wird er auch.

Alles Gute!

Wenn du nem Mann klar machst dass du ihn nicht willst, lässt er dich in Ruhe...

Eigentlich kommts auf den Typ drauf an und auf die Situation

ElNinjo70  11.05.2011, 20:42

ich könnt dir jetzt dutzende von Beispielen nennen, von Frauen die einem Typ sagten daß sie nichts von ihm wollen... aber so mancher Kanacke ist echt unbelehrbar :)

ElNinjo70  11.05.2011, 20:57
@Gegengift

ja sorry daß ich deinen Spitznamen falsch geschrieben haben

wenn das Wort "kämpfen" sich auf einen Kampf bezieht den der Mann mit einem anderen Mann ausfechten müsste, dann ist an dem Spruch nichts dran. Ein Mann der dich liebt würde dich aber gegen Tod und Teufel verteidigen (das kann man dann als kämpfen bezeichnen). Ich tippe aber drauf daß du mit "kämpfen" meinst, daß ein Mann eine Frau erobern muss... das halte ich persönlich für ein wenig kindisch aber nicht unmöglich :) soll vorkommen *g*