Wenn ein Junge "hab dich lieb" schreibt, bin ich gefriendzoned oder?

6 Antworten

Bei meiner Freundin und mir war es erst ein "Ich hab dich Lieb". Wurde aber mit der Zeit dan zu "Ich Liebe dich". Aber meine beste Freundin und ich sagen auch das wir uns Lieb haben. Halt Freundschaftlich.

Das kann heißen das er gefühle für dich hat, es kann aber auch heißen das er dich gefriendzoned hat

Bei mir ist es meist eine Vorstufe zu "ich liebe dich"

Anett8920  04.04.2023, 06:19

Also mein crush sagte das er noch immer crush auf mich hat ,halt nicht nur so Starke gefühle und mich sehr mag und gestern sagte er das rr mich lieb hat ,also ist das freundschaftlich?😂

Dreiste Aktion.. xD Nein, kann alles bedeuten..

Kann sein, muss aber nicht.

Es kann noch mehr als nur ein "ich hab dich lieb" werden.

Oder eben, es bleibt dabei und man ist in der Friendzone