Wenn du für einen Tag lang unsichtbar wärst, was würdest du tun?

10 Antworten

Hallo Ellaalone,

ich würde zu Hause bleiben.
Wäre ich unsichtbar, könnte nämlich niemand Rücksicht auf mich nehmen und die Gefahr, tödlich zu verunglücken, wäre extrem hoch.

LG

G.H.

Kaydina97  25.09.2019, 07:27

Kluge Antwort!

Blind durch die Gegend tapsen. Wäre ich unsichtbar, würde das bedeuten dass das Licht durch mich hindurch fällt, somit fällt es auch durch meine Netzhäute, was bedeutet dass ich blind wäre.

Ich würde mich freuen, mal einen Tag lang im Alltag meine Ruhe vor allen Arten von aufdringlichen Mitmenschen zu haben. :)

Leute auf der Straße erschrecken und das Video auf YT stellen 🙃

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

JaeheKang
Fragesteller

😄😄ja das wäre sicher witzig

LG

Ich würde zu Ellaalone fahren und neben ihr leise "You are not alone" von Michael Jackson singen...

JaeheKang
Fragesteller

Ahahahah😄👍❤