Wenn du für den Rest deines Lebens nur eine Mahlzeit essen müsstest, was wäre es?

4 Antworten

Aus meinem Frühstück! Das als Erstes aus je einem EL Leinsamen und Weizenkeimen besteht, die ich mit einem Glas Mineralwasser + Apfelessig hununterspüle. Dann esse ich eine Scheibe meines köstlichen fast 100 % igen Roggenvollkornknäckebrots "Mohn & Meersalz und eine Scheibe Wasa "surdeg - Flerkorn", das ich aus Schweden beziehe, ein aus fast 100 % Roggen Hafer, Gerste und Dinkel bestehendes ebenso gutes Sauerteig-Vollkornknäckebrot. Beide Knäcke bestreiche ich dick mit Süßrahmbutter (ca. 50 g) und esse dazu ein frisches XL-EI direkt vom Bauern und trinke dazu zwei Tassen meines Darjeeling-Tees Nr. 6, der aus besten First-flushs und nussigen Second-flushs besteht, zu dem ich einen Schuss 12 %ige Kaffeesahne hinzugebe. Nach dem Essen beende ich mein Frühstück mit zwei großen Gläsern Wasser, wobei ich in das eine 10 g Collage-Pulver und in das andere einen Dossierlöffel Mineralien-Pulver gebe, um mit diesen beiden Gläsern meine sämtlichen Mikronähstoffe aus Vitaminen, Provitaminen, Coenzymen, Antioxidantien, Mineral- und Spurenelemente und wichtigen Heilkräutern hinunterzuspülen, denen ich es verdanke, seit Jahren kerngesund und topfit zu sein! Da mein Frühstück mich oft bis zu 6, 7 Stunden satt hält und ich schon oft selbst nach dieser Zeit vergessen habe, etwas zu essen, weil ich immer noch ich hungrig war, kann ich mir vorstellen, dass es mir genügen würde nur diese einmalige, für mich wichtigste Mahlzeit des Tages, einzunehmen!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Irgendwas ausgewogenes wo ich alle Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Energie die ich so brauche her bekomme.

Jeden Tag Henkersmahlzeit.
Da werden Wunschmahlzeiten serviert.

Y-Food oder ein anderes Gedöns, wo alles hoffentlich drin ist - sonst fehlt halt was