Wenn du Folgende Fähigkeiten hättest, welche würdest du wählen und wie würdest du sie Nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beliebig Unsichtbar machen (Beschränkt auf den Körper) 33%
Beliebig Teleportieren (Gilt für jeden Ort wo du stehen könntest) 33%
Beliebig Fliegen (Aphemie von Wetterbedingungen) 17%
Beliebig Altern oder Jung bleiben (Beschränkt auf Körper) 17%
Beliebig Gedanken Lesen (Gilt für jegliches Lebewesen) 0%
Unsichtbar machen (Beschränkt auf Gegenstände/Materialien) 0%
Beliebig Körperkraft ändern (Beschränkt auf Körper) 0%

2 Antworten

Beliebig Unsichtbar machen (Beschränkt auf den Körper)

Ich hoffe mit den Klamotten die man trägt😅

Ich würde es nutzen um z.b. meine freunde zu erschrecken, schauen was andere über mich denken,anderen helfen etc

Sagen wir meine freundin denkt das ihr fester freund sie betrügt, dann würde ich zu ihm gehen (unsichtbar) und ihm ein bisschen folgen. ABer nur wenn ich weiß das er gerade nichts wichtiges macht oder meine BFF denkt das er sich mit jemand anderes treffen will!

LG

(Weiblich alter zwischen 10-17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥
Beliebig Teleportieren (Gilt für jeden Ort wo du stehen könntest)

So wie im Film Jumper. Allerdings wäre ich nicht so blöd, es in einem öffentlichen Park zu üben🤦‍♂️