Wenn du einer deiner wichtigsten Entscheidungen, die du je in deinem Leben getroffen hast, ändern könntest, welche wäre das?

6 Antworten

Ich hätte am Montag den Käse für die Lasagne nicht leergemacht.

Scherz beiseite: ich wäre definitv nicht auf meine Gesamtschule gegangen, welche ich von 2010-2018 besuchte. Denn dort wurde ich nicht nur auf katastrophale Lehrkräfte, u.a. Anhängerschaft von Scientology, Säufer und rassistisches Gesocks, losgelassen, sondern habe mich dort in kaum einer Klasse wohlgefühlt.

Aber die Zeit hat mich gestärkt und mir gezeigt, was mir wichtig ist und was ich nicht toleriere.

LG

Meinen Exmann zu heiraten. Die Warnzeichen waren alle da, aber ich wollte sie nicht sehen.

In jungen Jahren hatte ich die Gelegenheit bei Willi Brandt in die grosse Politik einzusteigen. Leider war ich jung und hatte Prinzipien. Heute sag ich: pfeif drauf. So viel Geld kannst du nie wieder so einfach verdienen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Dann wäre ich mit 16 in die Politik gegangen , hätte mir den Arsch aufgerissen 15 Jahre und hätte dann versucht schgnell in EU Parlament zu kommen. Wer da sitzt hat ausgesorgt. Das ist so die Ablagestelle für no name Politiker oder für welche die man weggelobt hat.

Hätte auf den Offizier gehört, der mich freundlich gefragt hat, ob ich zur Marine will. Da ich mich freiwillig gemeldet hatte, war mein Wunsch ausschlaggebend und ich habe eine ehemalige NVA-Kaserne mit "Psychovorgesetzten" in Erfurt als Kraftfahrer gewählt (1994).