Wenn Du Dir eine Fähigkeit oder Eigenschaft wünschen könntest, welche wäre es?

12 Antworten

Ein Leben lang nur richtige Entscheidungen zu treffen.

Hallo Stolze777,

es sind viele Fähigkeiten die ich gerne besitzen konnte. Ich wähle dir 3 auf!

  1. Teleportation: Teleportation wäre eine sehr schnelle Möglichkeit von A nach B zu kommen. Außerdem könnte man ohne Geld zu bezahlen, an Orte die man sich vielleicht gewünscht hat zu sehen. Sehr schnelle und interessante Fähigkeit.
  2. Alles Wissen: Mit Alles Wissen meine nicht unbedingt, wirklich alles zu Wissen, sondern wenn man z.B eine Sprache verstehen will, dann versteht man sie ganz schnell, ohne Übung. Oder, wenn man etwas programmieren will z.B ein Programm oder Spiel, wäre es sehr nützlich. Sehr coole Fähigkeit!
  3. Unsichtbarkeit: Ich will nicht diese Fähigkeit ausnutzen um heimlich in irgendwelche Umkleidekabinen zu gehen, sondern damit man nicht gesehen werden kann. (z.B die Decke von Harry Potter) Man will irgendwo in ein belebten Stadtteil ohne blöd angeguckt zu werden rumlaufen, oder in streng bewachte Stellen. Jedoch klauen würde ich nicht tolerieren.

Das waren meine 3 Fähigkeiten, die ich gerne besitzen würde.

LG KnallStern

Teleportieren.
Überall hin wo ich möchte.
Wann immer und so oft ich es will.

Ich möchte von ganzen Herzen vor einer Gruppe singen mit Begleitung.

Singe für mein leben gerne

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wünsche mir mehr Kraft, damit ich mit meinen Brüdern mithalten kann